Manus Noctis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung zum 03.12.2016

Nach unten

Einladung zum 03.12.2016 Empty Einladung zum 03.12.2016

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2016 1:28 pm

Sehr geehrte Mitglieder,

Uns steht ein kalter Winter vor den Türen und die Ruhe ist uns nicht gegönnt.
Unser sehr geschätzter Erzbischof Albrecht von der Asseburg, seinerseits Clan der Nacht, wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Es wird noch weiter untersucht, ob es sich bei dieser Tat um einen Angriff der Camarilla handelt oder nicht.

Da es sich um Bielefeld von einer recht jungen, kleinen Domäne handelt, werden die lokalen Rudel zusammengerufen und befragt, wie die Situation innerhalb der Region zu handhaben ist.
Natürlich werde ich persönlich am Abend teilhaben, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich rufe die Rudel Bielefelds am 03.12.2016 zusammen, um im Crimson Moon alles zu bereden. Es sind alle Mitglieder unserer Sekte herzlich Wilkommen. Es werden die lokalen Getränke und Speisen angeboten, dementsprechend fordere ich alle auf, sich genügend im voraus genährt zu haben.

Hochachtungsvoll,
Pricus Armande



OT Information:
Diese Einladung ist jedem bekannten Kainit des Sabbats in Bielefeld zugestellt worden, die bisher nicht auf das Forum zugreifen konnten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einladung zum 03.12.2016 Empty Re: Einladung zum 03.12.2016

Beitrag von Gast Di Nov 29, 2016 4:08 pm

Sehr geehrter Pricus Armande,

ich bestätige Ihnen hiermit den Erhalt Ihrer Einladung für den 03.12.2016, nach der Zeitrechnung der Sethskinder.
Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich mit einem weiteren Abgesandten des Rudels Perpetuum Noctis an der von Ihnen genannten Veranstaltung in der Lokalität "Crimson Moon" teilhaben werde, obgleich ich einer Lokalität wie dem Tomatissimo den Vorzug gäbe, ohne Ihre Entscheidung dadurch kritisieren zu wollen.

Hochachtungsvoll,

Graf Leopold Victor von Bylandt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten