Spiel am 03.03.2018

Nach unten

Spiel am 03.03.2018

Beitrag von DerCreeperMensch am Do März 01, 2018 3:12 pm

Hallo Liebe leute,
Es geht um unser Play am 03.03.2018.
Ich wurde von unserer Orga dazu beauftragt mich darum zu kümmern, mich darum zu kümmer euch über das Play im März zu informieren.
Leider muss aufgrund der geringen Spielerzahl und dem Fehlenden Zeit der Sl das Play im März ausfallen.
Da wir uns aber alle schon sehr auf das Play gefreut haben, werde ich am selben Tag einen PnP Abend anbieten.

Was wird gespielt ? Sollte sich die allgemeine Lust der Leute nicht für was anderes entscheiden, wird wie geplant an dem Abend Vampire gespielt, nur als PnP.

Wer wird da seien ? Zum einen werdet natürlich Ihr hier seien, zumindest jeder von euch der Zeit und Lust auf PnP hat. Sollten wir allerdings hier mit geringer Zahl sitzen, werde ich versuchen einige Personen die ich kennen zusätzlich einzuladen. Vielleicht lässt sich ja dann der eine oder andere anwerben Wink.

Wo wird gespielt ? Gespielt wird bei mir Zuhause und treffen uns normal um 18 Uhr. Da ich meine Adresse nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum preis geben möchte, würde ich euch bitten mich per PN oder die die meine Nummer haben über Whats App anzuschreiben. Ich werde euch dann meine Adresse durchgeben.

Was muss ich mitbringen ? Im Grunde werde ich hier für Essen und Getränke sorgen. Also müsst ihr eigentlich nichts gesondert mitbringen (ausser ihr habt extrawünsche oder wollt euch unbedingt beteiligen.) Solltet ihr schon Zuahause einen Characktär erstellen wollen, ist für euch die standard Startpunktung zu beachten. Gespielt werden dürfen alle Clans und Blutlinien. Ihr müsst nur mit den jeweiligen Consequenzen leben.

Was ist mit der Einladung zum Play im März ? Kein problem, die Einladung für März habe ich bereits umgeschrieben und die Eiladung für März steht nun als Einladung für April im Forum !

Sollten noch Fragen eurerseits bestehen schreibt mich gerne über PN an.

Viele Dank für euer Verständniss

MfG

DerCreeperMensch

DerCreeperMensch
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am 03.03.2018

Beitrag von Noamh am Do März 01, 2018 4:12 pm

Warum befindet sich eine sole OT information im Intime bereich? Erkläre mir das bitte.
avatar
Noamh
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 101
Ort : Duisburg

Charakter
Name: Ayumi
Clan: Gangel
Status: Ahnin, Erzbischof von Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen http://toyhou.se/LittleShin

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am 03.03.2018

Beitrag von DerCreeperMensch am Do März 01, 2018 4:30 pm

Thema wurd nochmal zu Terminen übertragen. Das Thema hier muss nicht weiter beachtet werden.

DerCreeperMensch
Spieler
Spieler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am 03.03.2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten